Gestern war ich beim Möbelhaus meines Vertrauens.

Dort fand ich diese großartigen „Aufbewahrungskästen“ BILLINGEN“

Ideal für alle meine herumliegenden Projektanfänge!


 

Nun brauche ich ein Regal, in das alle diese Boxen – ich werde noch einen ganzen Schwung nachkaufen – gestellt passen! Also mit flachen Schüben. Und vielleicht doch auch mit Platz für einige höhere Boxen (SAMLA).
So dass ich immer mal eine Box herausziehen, an dem Projekt arbeiten kann, und sie ggf. auch wieder zurückstelle. Und der Tisch dann ansehnlicher wird, leerer. Statt dass sich die Dinge stapeln.

Beim Suchen nach den Kästen im Internet mußte ich lachen als ich feststellte, dass diese super tollen Boxen überhaupt nicht als Einzelstücke gedacht sind. Sondern viel mehr in der Besteckschublade – zumindest aber in Schränken. Deshalb sind sie auch so günstig, 99 Cent das Stück.

Neues Scanner Sortier-System

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.